Am 16. März startete das Pongratz Oster-Gewinnspiel in Kooperation mit Napoleon. Zu gewinnen gab es den LPA 206 U-B im Set inc. 360mm Aufsatzbordwand, Flachplane und Stützrad im Gesamtwert von € 986,00. Ein weiterer Gewinner durfte sich über einen hochwertigen Napoleon Griller freuen.

Sieben Ostereier waren in unserer Fotogalerie versteckt, die unsere TeilnehmerInnen durch unsere März-Favourits schickte.

 

Der PONGAMI
Mit dem PONGAMI Faltanhänger wurden neue Wege im Anhängerbau beschritten. Minimaler Platzbedarf bei größtmöglicher Ladefläche – gefällt nicht nur dem Osterhasen.

 

Der 3-Seiten-Kipper
Mit unschlagbarer Stabilität, Flexibilität und Langlebigkeit ist er der beste seiner Zunft. Und nicht nur zur Zeit der bunten Ostereier gibt’s den 3-Seiten-Kipper in vielen Farben!

 

Der Baumaschinentransporter PMT
Dieses Kraftpaket war unser Oster Neuling. Der Boden aus massivem Stahl-Riffelblech und einer tauchbadverzinkten Oberfläche. In seine Nähe hat sich kein Osterhase getraut.


Richtig gezählt und eine gute Portion Glück gehabt haben Max Papek und Michael Teufel. Wir gratulieren herzlich und freuen uns über zwei neue Pongratz & Napoleon Fans.
Denn eines ist sicher: wer sie einmal hat, liebt sie ewig!

Empfohlene Beiträge