Am 24. September 2016 veranstaltete Pongratz den ersten Händlertag mit dem Schwerpunkt Deutscher Markt. Ziel der Veranstaltung war die detaillierte Präsentation des gesamten Pongratz-Produktsortiments.

Im Mittelpunkt der Präsentation standen die folgenden neuen Anhängermodelle:

  • LPA-Serie mit neuem ALU-Profil
  • Rückwärtskipper L-RK
  • Absenkanhänger PLL

Einen weiteren Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Vorstellung des neuen Marketingauftritts. Ein neues Logo, modernes Design und eine neue Website unterstützen die Fachhandelspartner von Pongratz.

Beim Pongratz Trailer Parcours bewiesen die einzelnen Händler ihr Können im Umgang mit einem Anhänger bei der Bewältigung verschiedener Aufgaben. Der Sieger wurde mit einem neuen Anhänger der Klasse LPA 250/13 U-AL belohnt.

Für das leibliche Wohl wurde mit guter Jause, Mehlspeisen und regionalem Gösser-Bier gesorgt.

Empfohlene Beiträge